Kraichgau Triathlon e. V.

... be a part of it

Share This Post

ein ungewöhnliches Jahr liegt hinter uns: Ohne richtige Wettkämpfe und mit nur sehr eingeschränktem Gruppentrainingsbetrieb. Mancher der im März noch im Süden die ersten sonnigen Kilometer sammeln wollte bekam dort bereits einen Vorgeschmack auf die kommenden Einschränkungen bei uns.

Es zeigt sich, auch wenn Triathlon ein Einzelsport ist, so fällt uns Social Distancing doch schwer. Für Abhilfe sorgten zunächst die virtuellen Trainingsangebote wie Radausfahrten via Zwift oder verschiedene Athletiktrainings am Bildschirm. Ab dem Sommer konnte dann ein fast normaler Trainingsbetrieb bis in den Herbst erfolgen. Vielen Dank an unsere Trainer, die in kurzer Zeit vieles möglich gemacht haben.

Für das kommende Jahr 2021 hoffen wir, daß wir in der zweiten Jahreshälfte Corona endlich hinter uns lassen und uns dann wieder regelmäßig bei Wettkämpfen treffen können.

Gehen wir es an!

Aehnliche Beitraege

Ruhm & Ehre
martin

Breisgau Triathlon 2023

Immer eine Reise wert ist der traditionelle Breisgau Triathlon mit seiner Mitteldistanz. RANG  NAME (STARTNR.)  VEREIN  TEAM  GENDER  RANG  CATEGORY  RANG  ZEIT  36  Christian Zang

0

Your Cart Is Empty

No products in the cart.