Kraichgau Triathlon e. V.

... be a part of it

Racepedia-Cup Opening in Backnang

Share This Post

Glückwunsch an Anna Gernert für Ihren sensationellen Einstieg in die Triathlonwelt. Erstes Rennen – erster Sieg 🥇

Platz 1 beim Racepedia-Cup in Backnang.

Zum Wettkampfablauf Swim & Run:

Geschwommen wird im Schwimmerbecken (50-m-Bahn) im Freibad, getrennt nach den jeweiligen Altersklassen. Es erfolgt ein Massenstart auf einzelnen Schwimmbahnen nach gesonderter Einteilung. Je nach Altersklasse sind unterschiedliche Distanzen zu absolvieren. Nach dem Schwimmausstieg geht es direkt in die Wechselzone auf der Freibadwiese und von dort auf die Laufstrecke entlang der Murr mit Zieleinlauf  im Freibad.  Je nach Altersklasse gibt es unterschiedliche Distanzen.

Und es war immer noch am wärmsten im Wasser – so zumindest die geteilte Meinung des Trainers. Im Wasser ging Anna ihr Debüt super kontrolliert an und stieg als zweite Frau aus dem Wasser. Als hätte sie nie was anderes gemacht – wechselt Anna in die Laufschuhe und macht sich auch die Verfolgung. Mama und Trainer warteten gespannt auf der Laufstrecke was passieren wird. Außerhalb des Sichtfeldes der Beiden vollzog Anna ihr Meisterstück und zog an der Führenden vorbei.

Diese Führung konnte Anna bis ins Ziel halten.

Aehnliche Beitraege

Ruhm & Ehre
martin

Breisgau Triathlon 2023

Immer eine Reise wert ist der traditionelle Breisgau Triathlon mit seiner Mitteldistanz. RANG  NAME (STARTNR.)  VEREIN  TEAM  GENDER  RANG  CATEGORY  RANG  ZEIT  36  Christian Zang

0

Your Cart Is Empty

No products in the cart.