Kraichgau Triathlon e. V.

... be a part of it

Nachschau Mitgliederversammlung vom 14.10.2022

Share This Post

In diesem Jahr konnten wir endlich wieder unsere Mitgliederversammlung ohne die Corona-Einschränkungen der letzten Jahre durchführen. Schön, daß einige in Bad Schönborn vor Ort waren. In diesem Newsletter möchten wir euch die wichtigsten Informationen aus der MV darstellen.

Berichte der Vorstandschaft

Bei der Klärung der Sponsoringverträge gab es zeitliche Verzögerungen, die Verträge wurden aber geschlossen. Es wird einen Wechsel der Kollektion geben, das Design soll jedoch ähnlich gestaltet werden.

Training fand beinahe ohne Einschränkungen statt, allerdings war das Bad in Oberhausen zeitweise außer Betrieb. Von Seiten der Mitglieder wurde angeregt, Wettkämpfe mit Vereinsbeteiligung des KTeV zu kennzeichnen und einen Kalender zu veröffentlichen um Fahrgemeinschaften bilden zu können.
Da das komplette Vereinstraining derzeit an 2 Personen hängt, wäre es schön, wenn sich Personen melden die für Entlastung sorgen könnten.

Die Mitgliederzahlen sind stabil, nach leichten Einbrüchen in 2020/21 nun wieder leicht steigend.

Es wurde ein Gewinn erwirtschaftet.

Neuwahlen

Neu gewählt bzw. im Amt bestätigt wurden:

1. Vorsitzender: Gerhard Kronavetter
Kassierer: Ingo Werner
Jugendleiterin: Isabella Grub
Kassenprüfer 1: Rolf Lautenbacher
Kassenprüfer 2: Markus Rühl

Hier findest Du eine aktuelle Liste der Vorstandschaft:

Das KTeV Team stellt sich vor

Vereinsmeister 2022

1. Tanja Fohl
2. Franziska Rühl
3. Ina Müller

1. Luis Lorenz
2. Rolf Lautenbacher
3. Steven Fochler

Ehrungen

3. Gesamtplatz beim Racepedia Cup: Anna Gernert

Unser herzlicher Dank gilt auch unseren Kampfrichtern.

Sonstiges

– Wir wollen bis Ende des Jahres eine Ligamannschaft melden
– Neue Rene Rosa Vereinsbekleidung kann im Training anprobiert werden

Das Protokoll kann auf Nachfrage bei der Vorstandschaft eingesehen werden.

Aehnliche Beitraege

Ruhm & Ehre
martin

Breisgau Triathlon 2023

Immer eine Reise wert ist der traditionelle Breisgau Triathlon mit seiner Mitteldistanz. RANG  NAME (STARTNR.)  VEREIN  TEAM  GENDER  RANG  CATEGORY  RANG  ZEIT  36  Christian Zang

0

Your Cart Is Empty

No products in the cart.