Kraichgau Triathlon e. V.

... be a part of it

Share This Post

ein ungewöhnliches Jahr liegt hinter uns: Ohne richtige Wettkämpfe und mit nur sehr eingeschränktem Gruppentrainingsbetrieb. Mancher der im März noch im Süden die ersten sonnigen Kilometer sammeln wollte bekam dort bereits einen Vorgeschmack auf die kommenden Einschränkungen bei uns.

Es zeigt sich, auch wenn Triathlon ein Einzelsport ist, so fällt uns Social Distancing doch schwer. Für Abhilfe sorgten zunächst die virtuellen Trainingsangebote wie Radausfahrten via Zwift oder verschiedene Athletiktrainings am Bildschirm. Ab dem Sommer konnte dann ein fast normaler Trainingsbetrieb bis in den Herbst erfolgen. Vielen Dank an unsere Trainer, die in kurzer Zeit vieles möglich gemacht haben.

Für das kommende Jahr 2021 hoffen wir, daß wir in der zweiten Jahreshälfte Corona endlich hinter uns lassen und uns dann wieder regelmäßig bei Wettkämpfen treffen können.

Gehen wir es an!

Aehnliche Beitraege

Allgemein
martin

Liga Waiblingen 2024

Das zweite Rennen der BWTV Triathlonliga powered by RACEPEDIA fand am 9. Juni 2024 in Waiblingen im Format “Einzel-Sprint” statt. “Einzel” bedeutet Windschattenfahren ist verboten

Ruhm & Ehre
martin

IRONMAN HAMBURG 2024

Die erste Langdistanz in Deutschland mit KTeV Beteiligung fand am 2. Juni 2024 in Hamburg statt. Mittendrin unsere Athleten Christian Deeg & Martin Schmidt. Anbei

0

Your Cart Is Empty

No products in the cart.