Kraichgau Triathlon e. V.

... be a part of it

IRONMAN 70.3 Kraichgau

Share This Post

Pünktlich zum Raceday zeigte sich das Wetter von seiner besten Seite. So war das Schwimmen im knapp 17° kalten Hardtsee für den Ein oder Anderen der Kraichgau Triathleten knackig. Dafür sollte aber die Sonne auf der Radstrecke entschädigen. Aber leider auch beim Laufen zum Prüfstein werden.

Athlet

Zeit

Tobias Kirsten

4:50:54

Florian Brenk

5:12:22

Peter Rabenecker

5:33:23

Martin Schmidt

5:41:26

Gustav Hirtz

6:08:57

Michael Zirkel

6:10:46

Simon Rabenecker

6:38:02

Markus Schmalzl

6:56:27

Ina Müller

6:22:40

In der Staffel war unser Sponsor Team Elektro Köstel am Start. Mit 5:39:23 war da richtig Energie im Team.

Habt Ihr auch unseren zweiten aktiven Sponsor in der Ergebnisliste gefunden ? Gustav Hirtz von Hirtz Automatisierungstechnik GmbH hat unsere Farben beim IRONMAN 70.3 Kraichgau vertreten.

Wir hoffen alle Finisher gefunden und berücksichtigt zu haben. Gerne ergänzen wir auf Rückmeldung.

Gratulation an alle Finisher zum harten Rennen!

Aehnliche Beitraege

Ruhm & Ehre
martin

Breisgau Triathlon 2023

Immer eine Reise wert ist der traditionelle Breisgau Triathlon mit seiner Mitteldistanz. RANG  NAME (STARTNR.)  VEREIN  TEAM  GENDER  RANG  CATEGORY  RANG  ZEIT  36  Christian Zang

0

Your Cart Is Empty

No products in the cart.