Kraichgau Triathlon e. V.

... be a part of it

IRONMAN Frankfurt 2023

Share This Post

Die Triathlon Saison 2023 ist im vollen Gange und es geht Schlag auf Schlag. Und auch beim IRONMAN Frankfurt waren unser KTeV-Athleten erfolgreich.

Das Rennen startete bei überraschend kühlen Temperaturen mit um die 18°. Im Langener Waldsee waren 2 Runden zu schwimmen um auf die 3.9k zu kommen

Das Radfahren zu Beginn war ziemlich frisch. Viele Athleten hat dies ziemlich gefordert. Als sich langsam die Sonne durchkämpfen konnte kam in der zweiten Radrunde der 180k zunehmend Wind auf. In diesen Konditionen waren die Athleten schon vor den 4 Laufrunden gut gefordert.

Aber was gibt’s Schöneres als unter strahlendem Sonnenschein am Römer ins Ziel zu laufen ?

David drehte bei seinem Langdistanz-Debüt richtig auf. Am Ende blieb für David die Zieluhr bei 10:36:11 stehen. Eine Mega-Leistung für die erste Langdistanz!
Axel Breitenberger beendete seinen “längsten Tag des Jahres” in 11:52:56. Eine mega Zeit!

You are an IRONMAN !!!! Der KTeV verneigt sich vor den Mega-Leistungen und gratuliert zu den tollen Ergebnissen!

Und natürlich auch Glückwunsch an alle anderen Finisher des IRONMAN.

David-Fohl-00002

Bild 1 von 5

Aehnliche Beitraege

Ruhm & Ehre
martin

Breisgau Triathlon 2023

Immer eine Reise wert ist der traditionelle Breisgau Triathlon mit seiner Mitteldistanz. RANG  NAME (STARTNR.)  VEREIN  TEAM  GENDER  RANG  CATEGORY  RANG  ZEIT  36  Christian Zang

0

Your Cart Is Empty

No products in the cart.