Kraichgau Triathlon e. V.

... be a part of it

KTeV Stammtisch November ’22

Share This Post

Nach dem Essen sollst Du ruh’n oder 1.000 Schritte tun ?

Die 1.000 Schritte hatten wir bereits vor dem Essen in kürzester Zeit absolviert. Nach dem wöchentlichen Bahntraining ging’s dieses Mal nach der Dusche direkt ins Müllers Sportpark Arena. Zumindest bei den Meisten. Einige kamen auch nur zum Recovery ;-).

So fanden spannende Gespräche in netter Atmosphäre bei guten Essen und dem ein oder anderen Bier oder Saft statt. Es ist schon interessant, dass manche dann doch vielmehr Worte rausbringen als auf der Bahn und im Becken – woran das nur liegen mag ? Wer eine Idee hat darf sich melden.

Im Dezember pausiert der Stammtisch – dafür gibt’s dann die Weihnachtsfeier.

Weiter geht’s im Januar – wenn dann die neue Saison vor der Tür steht!

Vielen Dank für Euren Besuch.

(MS)

Aehnliche Beitraege

Ruhm & Ehre
martin

Challenge Roth 2023 – immer eine Reise wert

Für unsere KTeV-Athleten Timo Diefenbacher, Manuel Dietz, Steven Fochler und Martin Schmidt war die Challenge Roth 2023 am 25. Juni das Hauptziel der diesjährigen Triathlon-Saison.

Ruhm & Ehre
martin

Landesliga Nord in Welzheim

Gestern ging es nach Welzheim zum Aichstruter Stausee. Schon die Anreise hat uns eingestimmt auf was kommen soll … viele steile Berge/Hügel, Rampen, Abfahrten und

0

Your Cart Is Empty

No products in the cart.