Kraichgau Triathlon e. V.

... be a part of it

Pünktlich zum Raceday zeigte sich das Wetter von seiner besten Seite. So war das Schwimmen im knapp 17° kalten Hardtsee für den Ein oder Anderen der Kraichgau Triathleten knackig. Dafür sollte aber die Sonne auf der Radstrecke entschädigen. Aber leider auch beim Laufen zum Prüfstein werden.

[wptb id=1000]

In der Staffel war unser Sponsor Team Elektro Köstel am Start. Mit 5:39:23 war da richtig Energie im Team.

Habt Ihr auch unseren zweiten aktiven Sponsor in der Ergebnisliste gefunden ? Gustav Hirtz von Hirtz Automatisierungstechnik GmbH hat unsere Farben beim IRONMAN 70.3 Kraichgau vertreten.

Wir hoffen alle Finisher gefunden und berücksichtigt zu haben. Gerne ergänzen wir auf Rückmeldung.

[ngg src=“galleries“ ids=“2″ display=“basic_thumbnail“]

Gratulation an alle Finisher zum harten Rennen!

Aehnliche Beitraege

Allgemein
Martin Schmidt

Triathlon Mühlacker

Triathlon Mühlacker 2024

Barbara Zemann und Franky Göttler mit AK-Sieg in Mühlacker

Liga
Martin Schmidt

Landesliga Nord – Finale in Neckarsulm

Unser Bechtold Fenster und Solartechnik Team Kraichgau-Triathlon ist am Wochenende in Neckarsulm auch beim Finale der Landesliga Nord des Baden-Württembergischen Triathlonverbands in voller Besetzung an den Start gegangen.

0

Deine Einkäufe

Da is' noch nix