Kraichgau Triathlon e. V.

... be a part of it

HEP Triathlon Heilbronn – Podiumsplätze für die KTeV’ler

Share This Post

Schlag auf Schlag geht’s weiter in der Saison 2023. Am letzten Wochenende ging’s nach Heilbronn. Hier waren unsere KTeV-Athlet*innen auf allen Distanzen vertreten und darüber hinaus mega erfolgreich.

Auf der Sprintdistanz belegte Niklas Köstel mit 1:16:50 den zweiten Platz in der AK und den vierten Platz in der Gesamtwertung.

Über die Kurzdistanz finishte Steven Fochler mit einer starken Rad- und Laufleistung den 11. Gesamtplatz und den 1. Platz in der AK-Wertung.

Mit der besten Schwimmzeit der AK50 ging Martin Schmidt aus dem Wasser. Diese Grundlage sicherte den vierten Platz in der Altersklasse.

In 3:22:11 holte sich Uwe Holzer den Sieg in der Ak65.

Und auch die nächste Altersklasse AK70 ging an einen KTeV-Athleten: Jochen Pickhardt erkämpft sich den 1. Platz mit 3:57:32.

Vor der Kurzdistanz gingen bereits die Mitteldistanzler ins Rennen:

In der Altersklasse W30 holte sich Tanja Fohl mit starken 5:35:34 den 2. Platz.

In der M40 finishte David Fohl mit 4:47:06 auf dem 3. Platz. Franky Göttler kämpfte sich in 6:01:00 durch die Hitze auf der Laufstrecke.

Herzlichen Glückwunsch allen Finishern zu den tollen Leistungen bei dem doch ziemlich heißen Rennen 😉

Aehnliche Beitraege

Ruhm & Ehre
martin

Breisgau Triathlon 2023

Immer eine Reise wert ist der traditionelle Breisgau Triathlon mit seiner Mitteldistanz. RANG  NAME (STARTNR.)  VEREIN  TEAM  GENDER  RANG  CATEGORY  RANG  ZEIT  36  Christian Zang

0

Your Cart Is Empty

No products in the cart.