Kraichgau Triathlon e. V.

... be a part of it

IRONMAN Kraichgau 5150 – Klaus-Peter Bucher zieht’s aufs Podium

Share This Post

Beim IRONMAN Kraichgau 5150 waren ebenfalls einige Athleten des KTeV vertreten. Und fast wäre uns der AK-Sieg von Klaus-Peter Bucher in starken 2:44:29 im Media-Wasserschatten verloren gegangen. Herzlichen Glückwunsch an Klaus-Peter zu der tollen Leistung.

Ebenso still und heimlich hat sich unser Verwaltungschef Holger Rieger in die Startreihe geschlichen. Holger übernimmt seit Jahren bei uns alles was an Arbeit so rund um die Mitgliederverwaltung anfällt. Neben dem ehrenamtlichen Engagement schafft’s Holger immer noch sich für den einen oder anderen Triathlon fit zu halten. Und vor allem mit tollen Leistungen unsere Farben zu präsentieren. Danke für Deinen Einsatz & Glückwunsch zum tollen Rennen.

Aehnliche Beitraege

Ruhm & Ehre
martin

Breisgau Triathlon 2023

Immer eine Reise wert ist der traditionelle Breisgau Triathlon mit seiner Mitteldistanz. RANG  NAME (STARTNR.)  VEREIN  TEAM  GENDER  RANG  CATEGORY  RANG  ZEIT  36  Christian Zang

0

Your Cart Is Empty

No products in the cart.