Kraichgau Triathlon e. V.

... be a part of it

Mitgliederversammlung 2022

Einladung zur Mitgliederversammlung am Freitag, 14.10.2022

Ort:                             Sportgemeinschaft Bad Schönborn 1975 e.V., Schönborn-Allee 7, 76669 Bad Schönborn

Uhrzeit:                       19.30 Uhr

Liebe Vereinsmitglieder,

heute erhaltet ihr die Einladung zu unserer Mitgliederversammlung 2022. In diesem Jahr findet die Versammlung wie geowhnt in Bad Schönborn statt. Die Tagesordnung findet ihr auf der zweiten Seite. Solltet ihr noch Ergänzungen zur Tagesordnung wünschen, teilt uns dies bitte rechtzeitig mit.

Jedes Mitglied kann satzungsgemäß bis spätestens eine Woche vor Beginn der Mitgliederversammlung schriftlich oder via E-Mail die Ergänzung der Tagesordnung verlangen. Danach und in der Mitgliederversammlung gestellte Anträge auf Ergänzung der Tagesordnung können nur durch Entscheidung der Mitgliederversammlung mit 2/3 Mehrheit zugelassen werden.

Tagesordnung (erste Fassung vom 29.09.2022)

1. Begrüßung und Bekanntgabe Tagesordnung
  2. Rechenschaftsberichte
    Vorstand, Kassenwartin, Mitgliederverwaltung, Sportliche Leitung, Jugendleiter